Am Freitag (25.01.2019) lädt Marc Oehlenschläger, freies Mitglied im Püttlinger Stadtrat, erneut zu einer Informationsveranstaltung:

„Ich möchte alle interessierten Bürgerinnen und Bürger herzlich dazu einladen, am Freitag den 25.01.2019 ab 1900 Uhr im Nebenzimmer des Gasthaus Müller in der Bahnhofstraße 47 [ Rouenplanung aufrufen ] an einer weiteren Informationsveranstaltung in Bezug auf die Kommunalwahlen im Mai 2019 beizuwohnen. Freie Wähler, die ideologiefrei, sachorientiert und bürgernah handeln, sind die anständige Alternative aus der bürgerlichen Mitte heraus. Jeder der aktiv Interesse an der politischen Arbeit zeigt ist bei uns herzlich willkommen. Es wird auch ein interessanter Köllertaler Überraschungsgast anwesend sein, doch Zuviel wird an dieser Stelle nicht verraten. Ich freue mich darauf Viele Bürgerinnen und Bürger begrüßen zu dürfen.“

Nähere Informationen gibt es unter 0171/5170365 oder Marc.oehlenschlaeger@puettlingen.de