FREIE WÄHLER nehmen flächendeckend an den Kommunalwahlen 2024 im Saarland teil

Uwe A. Kammerer

Saarbrücken. Die FREIEN WÄHLER wurden einstimmig beim Kreiswahlwahlausschuss des Regionalverbandes Saarbrücken zugelassen. Somit dürfen die FREIEN WÄHLER erstmals an der Wahl der Regionalversammlung am 9. Juni antreten. Auf dem Stimmzettel sind die FREIEN WÄHLER auf Liste 8 zu finden. Der Spitzenkandidat Peter Wachs, Kreisvorsitzende Bernd Schlachter und Landesvorsitzender der FREIEN WÄHLER Saarland Uwe A. Kammer zeigen sich erfreut über die erstmalige Teilnahme an der Kommunalwahl im Regionalverband Saarbrücken.

Neunkirchen. Die FREIEN WÄHLER wurden einstimmig beim Kreiswahlwahlausschuss des Landkreises Neunkirchen sowie beim Kommunalwahlausschuss der Kreisstadt Neunkirchen zugelassen. Somit dürfen die FREIEN WÄHLER erstmals an den Wahlen für die Kreistagswahl sowie zur Stadtrats- und Ortsratswahl Neunkirchen am 9. Juni antreten. Auf dem Stimmzettel für die Kreistagswahl sind die FREIEN WÄHLER auf Liste 8 und bei der Stadtrats- sowie Ortsratswahl in Neunkirchen auf Liste 19 zu finden. Michael Brenner, Spitzenkandidat für den Kreistag und Kreisvorsitzender, Brandon Lee Posse, Spitzenkandidat für den Stadt- und Ortsrat Neunkirchen und zugleich Vorsitzende der Freien Wähler Neunkirchen sowie Uwe A. Kammer, Spitzenkandidat für den Gemeinderat Wallerfangen und Landesvorsitzender der FREIEN WÄHLER Saarland zeigen sich erfreut über die erstmalige Teilnahme an den Kommunalwahlen in der Stadt und im Landkreis Neunkirchen.

St. Wendel. Die Freien Wähler, die bisher mit einem Sitz im Kreistag des St. Wendeler Landes vertreten sind, haben ihren Vorschlag für die Wahl am 9. Juni 2024 präsentiert. Die Liste führt Johannes Peter aus Nonnweiler an.
1. Johannes Peter (Nonnweiler)
2. Roman Maurer (St. Wendel)
3. Michael Josef Schmitt (Namborn)
4. Ralf Baureis (Namborn)
5. Konrad Haßdenteufel (Namborn)
6. Torsten Hübner (Nonnweiler)
7. Robert Hajok (Nonnweiler)
8. Elvira Minikel (Nonnweiler)
„Mit starkem Team und motiviert bis in die Haarspitzen wollen wir aktiv die Kommunalpolitik von Kreis bis Ortsrat mitgestalten!“, so die Freien Wähler.

Homburg. Die FWG, die bisher mit einem Sitz im Kreistag des Saarpfalz-Kreises vertreten sind, haben ihren Vorschlag für die Wahl am 9. Juni 2024 präsentiert. Die Liste führt Axel Kammerer, Stellv. Vorsitzender der FREIE WÄHLER Landesvereinigung aus Blieskastel an.

Die Zukunft ist orange!

Pressekontakt: