Wer sind die Jungen Freien Wähler?

Die Jungen Freien Wähler, auch kurz bekannt als JFW, sind die Nachwuchsorganisation der FREIEN WÃHLER im Saarland und somit ein wesentliches Standbein in der jungen politischen Mitte Saarlands. Wir sprechen gezielt die Themen an, die Jugendliche und junge Erwachsene bewegen und fordern jugendorientiere sowie zukunftsfähige Lösungen für unsere Gesellschaft – losgelöst von Parteiideologie und eigennützigen Machtkämpfen. Bei uns kommt jedes Mitglied zu Wort und kann seine ehrliche Meinung einbringen!

Du bist Jung und möchtest Politik mitgestalten?
Dann komm doch zu uns Jungen Freien Wähler Saarland. Hier bekommst du die Chance deine Ideen aktiv umzusetzen.

Wer Lust und Interesse hat, bei unserem tollen Team mitzumachen und etwas für das Saarland in Bewegung zu bringen, dann meldet euch einfach bei uns. [ JFW bei Facebook ]


Brandon Lee Posse


Beauftragter des Landesvorstandes für die Junge Freien Wähler Saar
b.posse@freie-waehler-saar.de

 

Deine Mitgliedschaft in den JFW kannst du ganz leicht unter folgenden Link beantragen:
[ HIER ABRUFEN ]